Reiseprogramm

Hinaus ins Anderswo

Die Reisen haben unterschiedliche Schwerpunkte und führen an unterschiedliche Orte. Egal ob Grossstadt oder abgelegenes Bergtal, mit im Anderswo siehst du immer mehr als das Offensichtliche.

Die ersten Reisen führten uns im April ins Elsass, im Mai nach Berlin und Anfang September ins Misox. Eindrücke und Bilder davon findest du unter Rückblick.

Fürs nächste Jahr plane ich Reisen zu neuen Zielen - aber auch Berlin und das Misox werden wieder im Programm sein. Erste Angaben dazu findest du weiter unten. Mit dem Newsletter bleibst du immer aktuell informiert.

Wenn du Fragen hast oder mehr Informationen brauchst, melde dich bei mir.

Reisen im Anderswo

Mit dem Newsletter weisst du immer, was bei im Anderswo geplant ist.

Ausblick auf die geplanten Reisen 2023

Im November schreibe ich die Reisen aus. Ab dann kannst du dich anmelden. Erste Informationen und Termine aktualisiere ich laufend.

"Ich hab' noch einen Koffer in Berlin....

Mittwoch, 17. - Montag, 22. Mai 2023

Auch 2023 reist im Anderswo über Auffahrt nach Berlin. Was dich ungefähr erwartet liest du im Rückblick der letzten Reise.

Kastanien, Kunst und Kastell

Die Reise ins Misox wird auch im nächsten Sommer angeboten. Der Termin steht noch nicht fest.

Eine Woche auf Sylt

Samstag, 19. - Samstag, 26. August 2022
Neu im Programm wird eine Reise auf Sylt sein. Alles weitere erfährst du ab November.