Häuser im Graubünden

im Anderswo

Etwas andere Ausflüge und Reisen für Neugierige und Lebenskünstler*innen. im Anderswo organisiert seit dem 1. August 2021 Ausflüge und Reisen.

Barbara Meyer unterwegs

Über mich

Ich bin Barbara Meyer, eine Weltenbummlerin aus Bern. 
Geboren: 1966
Ausbildung: Buchhändlerin, Lizentiat in Sozialwissenschaften
Lieblingsorte: Thunersee, Engadin, Berlin, La Gomera, Zimbabwe, Sahara, Neuseeland, Hawaii....
 

Schon lange dachte ich ab und zu darüber nach, Ausflüge und Reisen für kleine Gruppen zu organisieren. Meine Leidenschaft fürs Reisen und Unterwegssein mit meinem Organisationstalent und meiner Neugierde auf Menschen zu verbinden. Im Sommer 2021 verlor ich meine langjährige Anstellung an einer Hochschule und ergriff die Gelegenheit, mich ins Abenteuer Selbstständigkeit zu begeben. Mit vielen Ideen und Unterstützung aus meinem Umfeld bin ich Unternehmerin geworden und organisiere Ausflüge und Reisen im Anderswo.

Ich freue mich, wenn du mir schreibst oder mich anrufst (+41 79 768 67 01).

Immer aktuell informiert mit dem Newsletter im Anderswo